Chaos Crew

Wir, die Chaos Crew des Finkenheerder Fastnachtsclubs, bestehen seit 2012. Unsere Gruppe ist aus zwei verschiedenen Tanzgruppen entstanden. Was vorher die Frechen Früchtchen und die Kecken Küken waren ist jetzt zur Chaos Crew fusioniert. 11 Mädchen und ein Max, im Alter von 16 bis 23 Jahren, sind wir insgesamt in der Gruppe.

Wir treffen uns mindestens zwei bis dreimal pro Monat, um verschiedene Show- und Gardetänze zu lernen. Während des Trainings gibt es viel zu erzählen, zu lachen und, wenn man Glück hat, Kuchen zu essen.

Das harte Training zahlt sich aus. Im Dorf und in der Umgebung haben wir uns bereits einen Namen gemacht. Öfter werden wir zu Veranstaltungen und Feiern gebucht. Da uns diese Auftritte wirklich viel Spaß machen, haben wir unser Glück bei den Tanzmeisterschaften 2014 in Eisenhüttenstadt versucht. Unerwartet belegten wir in der Kategorie „Fun Dance“ den ersten Platz.

Zusammengefasst sind wir eine lustige, lockere Gruppe, die immer für etwas Neues zu haben ist. 🙂